Beratungen für Selbstzahler*innen

Ihr Unternehmen bietet keine Betriebliche Sozialberatung an? Ihr Beratungskontingent reicht nicht aus? Oder Sie möchten Freunden oder Bekannten eine Beratung ans Herz legen?

Das Dienstleistungsangebot der Betrieblichen Sozialberatung, Coaching und Mediation von PROCEDO-Berlin können Sie auch als Privatperson in Anspruch nehmen.

Ablauf für Selbstzahler*innen

Nutzen Sie unsere Betriebliche Sozialberatung als Selbstzahler*in.

  1. Füllen Sie das Buchungsformular aus und wählen Sie Ihr Beratungsformat (online, telefonisch oder vor Ort).
  2. Nach Absenden erhalten Sie zeitnah eine Terminbestätigung von unseren Berater*innen oder einen Terminvorschlag je nach Verfügbarkeit.
  3. Die Beratung dauert 60 Minuten, die Rechnung erhalten Sie nach dem Termin per E-Mail, zahlbar innerhalb von 14 Tagen. Eine kostenfreie Absage ist bis 3 Tage vorher möglich.
    Für weitere Details besuchen Sie bitte unsere FAQ.

Die Beratung kann online stattfinden, telefonisch oder persönlich in unserem Beratungsraum.

Eine Beratung ist ein erster Schritt in die Veränderung. Oft genügen wenige Impulse, um selbständig die nächsten Schritte zu gehen. Wir unterstützen dabei, Ihre Gedanken zu sortieren, Probleme einzugrenzen, Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen und vermitteln ggf. an eine weitere qualifizerte Therapie oder Beratungsstelle.

Sprechen Sie uns gern an und informieren Sie sich über die Konditionen!

Wir finden zeitnah einen Termin für Sie.

 

Beratungen im Raum Melsungen und Glandorf

Bettina Tiggemann
Mobil: 01579 – 247 67 22
bettina.tiggemann@diebildungspartner.de

 

Beratungen im Raum Berlin und Dresden

Nils Mecklenburg
Mobil: 01579 – 247 67 14
nils.mecklenburg@diebildungspartner.de


 

Buchungsformular für Selbstzahler*innen

    Ihre Daten

    Vorname*

    Name*

    Terminwunsch*

    Zeitraum*

    Wie wünschen Sie die Kontaktaufnahme?

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Ihre Telefonnummer*

    Welches Beratungsformat wünschen Sie?*

    Wir versuchen, bei der Terminvereinbarung Ihrem Wunsch zu entsprechen.

    Einwilligung für Video-Konferenzen

    Ja, ich möchte die Beratung mit einer Video-Konferenzsoftware wahrnehmen und willige in die Nutzung von 'Jitsi Meet' und "RED Medical" ein. Die entsprechenden Datenschutzrichtlinien der PROCEDO-Berlin GmbH habe ich gelesen und akzeptiere diese.

    Zahlung

    Sind Sie Privatzahler*in?

    ja

    Anmerkungen

    Einwilligung zur Datenverarbeitung

    FAQ Selbstzahler

    Kann ich die Beratung auch in einer anderen Sprache erhalten?

    Ja, wir bieten Beratungen auch auf Englisch an.

    Sind die Beratungen vertraulich?

    Ja, alle Gespräche sind streng vertraulich und unterliegen den Datenschutzbestimmungen.

    Welche Themen können in der Beratung besprochen werden?

    Unsere Beratung deckt eine Vielzahl von Themen ab, darunter arbeitsbezogene Themen, Stressbewältigung, Work-Life-Balance, persönliche Entwicklung und mehr. Sprechen Sie uns an, um Ihr spezifisches Anliegen zu klären.

    Wie kann ich einen Termin ändern?

    Um einen Termin zu ändern, kontaktieren Sie uns bitte so früh wie möglich, damit wir Ihnen einen neuen Termin anbieten können.

    Kann ich regelmäßige Sitzungen buchen?

    Ja, sprechen Sie uns gerne an, um regelmäßige Sitzungen zu vereinbaren.

    Was passiert bei kurzfristigen Absagen?

    Bei Absagen weniger als 3 Tage vor dem Termin fällt eine Ausfallgebühr in kompletter Höhe an.

    Wie kann ich die Beratung bezahlen?

    Die Zahlung erfolgt per Überweisung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung.

    Welche technischen Voraussetzungen gibt es für die Online-Beratung?

    Sie benötigen eine stabile Internetverbindung, eine Kamera und ein Mikrofon.

     

     

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